Petra Sonntag im Interview mit Schauspieler Till Demtroeder

Erschienen in der Regionalausgabe Stormarn des Hamburger Abendblattes

Erschienen: 18./19. Juni 2016

Regionalausgabe Stormarn, Seite 3

Wer als Nordlicht Till DemtrØder trifft, denkt sofort an seine Rolle im „Großstadtrevier“ als männlicher Part des Zivilfahnderduos Harri und Henning. Zwanzig Jahre TV-Präsenz in der noch immer laufenden ARD-Serie haben sich dem Zuschauer ins Gedächtnis gebrannt, auch wenn die Zeiten, in denen ich Vorabendserien geschaut habe, schon lange vorüber sind. Umso mehr überrascht es, wenn klar wird, wie viel mehr dieser Mann beruflich macht und gemacht hat. Ich durfte bei diesem Gespräch einen Menschen voller Energie und Leidenschaft für das, was ihm wichtig ist, kennenlernen. Seine positive Grundhaltung und die Wertschätzung, die er anderen entgegen bringt, sind bemerkenswert. Wie schön, dass er seine Bank-Geheimnisse mit mir für die Leser des Hamburger Abendblatts geteilt hat.

Die Regionalausgabe Stormarn des Hamburger Abendblatts mit Sitz in Ahrensburg ist eine von insgesamt vier, welche das Abendblatt mit eigenen Lokal- und Sportredaktionen im Hamburger Umland unterhält. Die jeweilige Ausgabe mit bis zu acht Seiten liegt der Hauptausgabe im Verkaufsgebiet zusätzlich bei. Die Regionalausgabe Stormarn berichtet aus Politik, Kultur, Lokalem, Wirtschaft und Sport mit Bezug zu Schleswig-Holsteins größtem Kreis. In der Serie Bank-Geheimnisse bittet das Blatt Stormarner, die mit ihrem beruflichen oder privaten Engagement Besonderes leisten, auf ihrer Lieblingsbank zum Gespräch.